Ortsgruppe Ravensburg-Weingarten

Lust auf ein spannendes und vielseitiges Praktikum?

Der BUND Ravensburg-Weingarten bietet viele Möglichkeiten auf kreatives Ausleben und das Schaffen von neuen Projekten.

Bist Du kreativ und möchtest Dich in der Öffentlichkeitsarbeit, der konzeptionellen Arbeit für Projekte und Aktionen beteiligen? Hast Du Lust Schulexkursionen zu begleiten und  durchführen? Dann ist ein Praktikum beim BUND das Richtige für Dich. Lerne die Arbeit einer Umweltschutzorganisation kennen, bei vielen praktischen Tätigkeiten draußen und natürlich auch der einen oder anderen Aufgabe im Büro. Hier erfährst Du noch mehr über Deine Aufgaben. Komm´ ins Team, wir freuen uns auf Dich.
 

Ansprechpartner

Ulfried Miller

BUND Regionalgeschäftsführer, Geschäftsführer Ortsgruppe Ravensburg- Weingarten / Mail: bund.ravensburg(at)bund.net
Leonhardstr. 1 88212 Ravensburg Tel.: 0751 21451 Fax: 0751 21483