Ihre BUND-Mitgliedschaft macht die Umweltbewegung stärker!

Wenn Sie BUND Mitglied werden möchten, melden Sie sich bitte beim

BUND-Naturschutzzentrum
Leonhardstr. 1
88212 Ravensburg
Telefon (0751) 21451, Telefax (0751) 21483
bund.ravensburg(at)bund.net

oder direkt beim

BUND Landesverband Baden-Württemberg e.V.
Mühlbachstraße 2
78315 Radolfzell
bund.bawue(at)bund.net

Wir senden Ihnen gerne eine Beitrittserklärung zu.

Oder Sie melden sich ganz bequem "online" über die Internetseite unseres Bundesverbandes an.

Holen Sie Ihre Familie ins Boot!

Sie sind bereits Mitglied im BUND, haben aber inzwischen geheiratet, eine Lebensgemeinschaft eingetragen oder sind stolze Eltern geworden? Dann wandeln Sie Ihre Einzelmitgliedschaft in eine Familienmitgliedschaft um. Schon ab einem Jahresbeitrag von 65 Euro im Jahr zählen Ihr Partner, Ihre Partnerin und ihre Kinder auch als Mitglieder – mit allen Vorteilen und der gesamten politischen Wirkkraft.

Ihr Kontakt für die Familienmitgliedschaft: Margitta Greck vom BUND-Mitgliederservice, Tel. 0 30 / 27 58 64-79, mitgliederservice(at)bund.net.

Empfehlen Sie uns weiter!

Jedes Mitglied zählt! Sprechen Sie Ihre Freunde, Bekannten, Nachbarn, Verwandten oder Kollegen an. Jedes einzelne neue Mitglied bringt uns einen wichtigen Schritt weiter auf der Zielgeraden. Weitere Informationen zur Mitgliedschaft im BUND.

Gewinnen Sie persönlich!

Für jedes von Ihnen geworbene neue Mitglied bieten wir Ihnen als Dank einen Einkaufsgutschein für den BUNDladen über 15 Euro.

Werden Sie Mitglied!

Seien Sie dabei! Werden Sie ein "Freund der Erde" und entscheiden Sie sich für eine Mitgliedschaft im BUND. Mit dem BUNDmagazin bleiben Sie als Mitglied auf dem Laufenden über unsere Arbeit, über Naturschutz in Ihrer Region und Umweltpolitik in Berlin und Brüssel. Ihren Mitgliedsbeitrag können Sie von der Steuer absetzen.