Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.

Winter am Rössler Weiher

Liebe Freund*innen des BUND,

Sie erhalten heute einen Sonder-Infobrief des BUND Ravensburg-Weingarten. Wir freuen uns, Ihnen unseren druckfrischen Tätigkeitsbericht für das Jahr 2020 zu präsentieren.Viel Spannendes gibt es zu berichten aus diesem besonderen Jahr. Aber - lesen Sie selbst....

Gerne informieren wir Sie auch über unsere alljährliche Jahreshauptversammlung.

Wir freuen uns, wenn Sie diese Mail an Freunde und Bekannte weiterleiten. Falls Sie unsere Info-Mails nicht mehr erhalten möchten, dann geben Sie uns bitte Bescheid. Wir nehmen Sie dann aus dem BUND-Verteiler.

Ulfried Miller

Der Tätigkeitsbericht des BUND Ravensburg-Weingarten 2020 ist fertig

Ein ereignisreiches Jahr 2020 hat uns auf Trab gehalten. Trotz der Corona-Pandemie haben wir vom BUND Ravensburg-Weingarten einige Projekte sehr erfolgreich umgesetzt. Der aktuelle Bericht liegt ab dem 29.03.2021 im Naturschutzzentrum bereit oder kann sofort als pdf-Datei heruntergeladen werden. Viel Freude beim Lesen!

Spaziergang gefällig? Wir suchen AusträgerInnen für den Tätigkeitsbericht 2020

Wie jedes Jahr freuen wir uns über eine Unterstützung beim Austragen des Tätigkeitsberichts. Der Frühling ist verlockend für ein oder zwei Spaziergänge an der frischen Luft, Bewegung hilft gegen den Corona-Frust und erstmals können wir in diesem Jahr den Bericht auch mit unserem WeRa-Lastenrad transportiern? Nah, wenn das nicht verlockend ist!!!

Mit jedem ausgetragenen Bericht sparen Sie uns 1,55 € Porto! Vielen Dank für die Unterstützung! Bitte melden bei ute.aufderbruecken(at)bund.net

Jahreshauptversammlung am 29.04.2021

Wir möchten Sie herzlichst einladen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des BUND Ravensburg-Weingarten am 29.04.2021 ab 19:00 Uhr. Aufgrund der Corona-Lage wird sie in diesem Jahr anders stattfinden. Entweder, wir treffen uns in einer Online-Konferenz, oder wenn die Situation es erlaubt in einem großen Garten. Wir bitten um eine unverbindliche Anmeldung, damit wir Sie rechtzeitig über aktuelle Entwicklungen informieren können. Hier finden Sie die Tagesordnung.